von Marcel Kleffmann,

Deponia erscheint im Januar

Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Das Adventure Deponia (ab 8,99€ bei kaufen) wird am 17. Januar 2012 für PC erscheinen, dies hat Publisher Daedalic Entertainment bekannt gegeben. Derzeit befindet sich das Point&Click-Adventure in der Betaphase und wird kontinuierlich optimiert.

"Dem Release von Deponia im Januar 2012 steht nichts mehr im Wege. Mit der hohe Qualität des Spiels inklusive der aufwändigen Grafiken und dem außergewöhnlichen Humor ist uns ein Spiel der Spitzenklasse gelungen. Die bisherigen Pressestimmen zu der Preview-Version, in der noch viele Animationen fehlten, sind durchweg sehr positiv. Deponia, welches ebenfalls von Jan Müller-Michaelis geschrieben wurde, befindet sich direkt auf der Zielgeraden zum Adventure-Highlight wie das preisgekrönte Harveys Neue Augen in 2011", meint Geschäftsführer Carsten Fichtelmann.
Quelle: PM Daedalic Entertainment

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Also die Bugs bei A New Beginning haben mir schon etwas den Spaß verdorben.
Das sollten sie bei Deponia wieder besser machen. Freu mich aber auf jeden Fall auch drauf.
Coconutpete84 schrieb am
aufgrund der steam sales und gog.com sales hab ich soviele billige spiele bekommen, die reichen fürs ganze jahr.
Deponia wird trotzdem gekauft und bald gespielt.
HanFred schrieb am
Die News ist zwar nicht mehr taufrisch, aber egal... ich freu mich auf das Spiel.
Allerdings habe ich noch einen ganzen Haufen Spiele vom Weihnachts-Kaufrausch, die ich noch irgendwann spielen sollte. :Hüpf:
Lost_Timelord schrieb am
also ich freu mich schon total drauf :-) hoffentlich wirds net verschoben .. .aber stimmt schon bei a new beginning ... :-/
crewmate schrieb am
Ach, solche belanglosen Kleinigkeiten hat Daedalic bei A new Beginning auch nicht gestört. :)
schrieb am
Deponia
ab 9,99€ bei