Deponia
10.08.2012 17:15, Jan Wöbbeking

Steam-Version und Flash-Demo

Das Adventure Deponia (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (4Players-Wertung: 87) ist seit kurzem auch auf Steam erhältlich. Wer mit dem Kauf liebäugelt, aber noch unsicher ist, kann in die kostenlose Flash-Demo auf der Facebook-Seite von Daedalic hineinschnuppern. Bis Mittwoch, 15. August gibt es die Steam-Version noch zum Einführungspreis von 15,99 Euro. Zunächst wurden Daedalics Titel von Valve abgelehnt, doch seit Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten fand ein Umdenken statt: Nun ist auch Rufus' intergalaktisches Schrottplatz-Abenteuer beim Downloaddienst erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.