Deponia
17.03.2014 12:46, Marcel Kleffmann

Bald auch für PlayStation 3

Daedalic Entertainment hat eine Umsetzung des Point'n'Click-Adventures Deponia (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PlayStation 3 angekündigt. Im Sommer 2014 soll der erste Teil der Trilogie im PlayStation Network als Download-Titel erhältlich sein.

Für die Konsolenveröffentlichung soll die Steuerung komplett überarbeitet und an den PlayStation-Controller angepasst werden: "Das Point & Click-Spielprinzip bleibt natürlich komplett erhalten, aber wir konnten die Vorteile einer Controller-Steuerung nutzen, und Hauptcharakter Rufus beispielsweise direkt steuerbar machen", erläutert Tom Kersten, Producer der Deponia-Reihe bei Daedalic Entertainment.

Den Test der PC-Version findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.