Deponia
26.02.2016 16:18, Jan Wöbbeking

Erster Serienteil erscheint im Sommer auf der PS4

Daedalic Entertainment hat eine Umsetzung des Point'n'Click-Adventures Deponia (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PlayStation 4 angekündigt. Mitte 2016 soll der erste Teil der Trilogie im PlayStation Network als Download-Titel erhältlich sein. Für die Konsolenveröffentlichung soll die Steuerung komplett überarbeitet und an den PlayStation-Controller angepasst werden.

"Der Auftakt der preisgekrönten Adventure-Serie wird künftig auf der PlayStation 4 spielbar sein! Daedalic Entertainment veröffentlicht die Portiertung Mitte 2016 als digitalen Download-Titel im PlayStation®Store. Deponia erscheint als erstes Spiel in der Firmengeschichte von Daedalic Entertainment für die Konsole. Für dieses Debüt wurde die Steuerung komplett überarbeitet, wodurch beispielsweise der Hauptcharakter Rufus direkt steuerbar ist und somit das Spielerlebnis noch weiter intensiviert wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.