Deponia
17.10.2016 11:41, Marcel Kleffmann

Rufus beginnt sein Abenteuer auf der PS4 im November

Deponia (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), der erste Teil der Adventure-Serie, erscheint am 15. November 2016 auf PlayStation 4. Daedalic Entertainment veröffentlicht das Spiel als digitalen Download-Titel im PlayStation Store und als Retail-Box. Für die Konsolen-Umsetzung wurde die Steuerung komplett überarbeitet: Hauptcharakter Rufus ist direkt steuerbar. Alle weiteren Deponia-Titel werden innerhalb der nächsten zwölf Monate für PS4 und Xbox One erscheinen. Die Xbox-One-Version des ersten Deponia-Teils wird ebenfalls "in Kürze" veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.