Cate West: The Vanishing Files: Vanishing Files angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Gamenauts
Publisher: Oxygen Games
Release:
04.12.2009
kein Termin
27.11.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cate West: The Vanishing Files angekündigt

Für PC kann man es schon Probe spielen, jetzt kommt es auch für Wii und NDS. Ab Anfang Oktober wird Cate West auch hierzulande dem Geheimnis auf der Spur sein, das die Vanishing Files umgibt. Arcadia City wird von einer Reihe von Verbrechen heimgesucht, bei der auch die Polizei nicht mehr weiter weiß. Allein die von Visionen geplagte Krimi-Autorin Cate West kann als Detektivin noch Licht ins Dunkel der Machenschaften bringen. Die 15 Kapitel führen sie letztlich auch in ihre eigene Vergangenheit. Es gilt versteckte Hinweise und Spuren zu entdecken, für die man ganz verschiedene Techniken anwenden kann.        

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+