Fable 3: Exakter Termin steht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Test: Fable 3
85
Test: Fable 3
85
Jetzt kaufen ab 9,31€ bei

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable III kommt im November

Bei einigen Großhändlern wird bereits ein Termin für Fable III gelistet: Das Rollenspiel soll demnach am 5. November 2010 erscheinen. Sowohl für Xbox 360 als auch PC wird es eine Limited Edition geben. Noch fehlt eine Bestätigung von Microsoft für dieses exakte Datum, aber bisher waren die vorläufigen Händlerangaben bzgl. dieses Herstellers immer sehr zuverlässig - vor allem im Vorfeld der E3.

Erste Informationen zu Fable 3 findet ihr hier; der Vorgänger konnte bei uns einen Gold-Award mit 86% erobern.

Fable 3
ab 9,31€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Schön en paar Tage for meinem Geburtztag :D klasse :D
RiggerofRiV schrieb am
beffy87 hat geschrieben:Dann gibts bei Amazon wieder 1-Stern-Raubkopierer-Bewertungen (AC2 oder Siedler) :D
Warum sollen das Raubkopiererbewertungen sein? Ich hätte ehrlich gesagt kein Bock ein de facto Offlinespiel für 50 Tacken zu kaufen um dann festzustellen, dass ich permanent online sein muss. Es gibt genügend Szenarien, wo das einfach nur Schwachsinn ist. Von den unsäglichen Unzulänglichkeiten bei deren Servern will ich mal gar nicht anfangen.
RuNN!nG J!m schrieb am
Doch soll es :)
Nur weil es z.B. 5 Millionen laden,heißt das nicht,dass alle 5 Millionen sich das Spiel gekauft hätten.
Ist Wunschdenken der Publisher.
Der Grossteil davon sind sowieso Leute,die in der Woche 2-3 Spiele laden, egal ob es gespielt wird oder nicht -> man nimmt einfach mit was da ist.
War damals in der Schule schon so.
Einer hatte 'n paar neue Spiele, die dann grosszügig kopiert und verteilt wurden.Sogar Spiele,von denen viele noch nichtmal gehört haben,aber kopiert haben die sich's trotzdem.
"Final Fantasy ? Noch nie gehört,aber gib mal her.Vielleicht ist es ja ganz gut"
Einfach die Raubkopierer ignorieren und schauen, wieviel eingenommen wird -> lohnt es sich nicht = garnicht erst für PC rausbringen und schon garnicht als lieblos umgesetzten Konsolenport.
Wäre es leichter auf den Konsolen, gäbe es dort sicherlich deutlich mehr Raubkopien.
Nicht weil jetzt die meisten potentiellen Käufer sich lieber 'ne Kopie ziehen,sondern weil auch Spieler das Spiel kopieren,die es sich garnicht erst gekäuft hätten, einfach nur weil es nichts kostet.
Kopieren ist auf dem Nintendo DS doch easy,oder ? Da wird auch kopiert,als gäbe es keinen Morgen.Wurde weiter über mir ja schon gesagt.
Naja, aber da immernoch Spiele für PC erscheinen (und sogar ab und zu Gute) scheint es noch zu lohnen.
Egal,macht eh keinen Sinn über sowas zu sprechen :)
---
Wie gesagt,ich freue mich drauf und werde Tests abwarten,ob sich das Spiel lohnt,ansonsten wird's nur geliehen.
NoodlesHel schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
RobSince88 hat geschrieben:Sollten die PC-Version wieder streichen. Werden sehen was sie davon haben - 5mio kostenlos geladene Versionen. :D
Raubkopierer-PC-Pack.

Sind meistens sowieso Leute,die sich das Spiel nicht gekauft hätten,warum auch immer.
Ich hoffe mal, dass soll jetzt kein Argument sein :)
Wenn ich jetzt wieder an Fable denke, hach. Ich hätte doch gerne wieder eine XBox :D
donkeyman schrieb am
freu mich drauf, fable 1 war super.
schrieb am

Facebook

Google+