Fable 3
03.08.2010 15:47, Julian Dasgupta

Serienpause nach Teil 3?

Fünf Millionen Einheiten sollte Fable III schon verkaufen, wie Peter Molyneux vor einiger verlauten ließ. Andernfalls laufe eine Serie Gefahr, "unausweichlich zu verwelken", so der Chef der Microsoft Games Studios Europe. Unabhängig von der letztendlich erreichten Marke wird man der Reihe aber wohl das gönnen, was zumindest wichtig ist für die kreative Frische: eine Pause. 

Fable III sei das dritte Fable-Projekt, das Lionhead innerhalb kürzester Zeit abliefert, merken die Kollegen von Develop an und wollen von Molyneux wissen, wie man da noch die Motivation und die Begeisterung im Team erhalten kann.

"Ich führe etwas Neues ein bei Lionhead. Kurz vor Weihnachten wird es hier eine Kreativitätswoche geben, während der jeder eine Woche lang das machen bzw. entwickeln kann, was er will. Und am Ende der Woche setzten wir uns dann alle zusammen und schauen uns die Ideen an - und das wird dann die Basis dessen bilden, was danach bei Lionhead passieren wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.