Fable 3: Mehr DLC & PC-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Test: Fable 3
85
Test: Fable 3
85
Jetzt kaufen ab 9,31€ bei

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable III: Mehr DLC & PC-Termin

Mit Traitor's Keep hat Microsoft jetzt ein weiteres DLC-Paket für Fable III angekündigt. Dort darf man drei neue Bereiche (Ravenscar Keep, Clockwork Island & Godwin Estate)  erkunden und natürlich ein paar frische Quests erledigen. Das Update wartet mit 250 zusätzlichen Gamerscore-Punkten auf und soll ab dem 1. März für 560 Microsoft-Punkte zur Verfügung stehen.

Der Hersteller äußerte sich außerdem endlich zur PC-Version der Lionhead-Produktion. Die soll in Nordamerika am 17. Mai in den Handel kommen. Hierzulande dürfte sie dann den üblichen Gepflogenheiten zufolge am 19. oder 20. Mai erscheinen.

Im Gegensatz zum Xbox 360-Original soll die Umsetzung 3D-tauglich sein dank nVidia-Unterstützung. Auch soll es einen neuen Schwierigkeitsgrad (Hardcore) geben, der knackiger sein werde als das, was Konsolenbesitzer geboten bekommen.

Eine Ladung Screenshots aus der PC-Version gibt es hier zu sehen. Wer wissen will, was ihn/sie so in Traitor's Keep erwartet, wird hier fündig.

Quelle: Microsoft
Fable 3
ab 9,31€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Athrides hat geschrieben:na hoffentlich vergessen sie diesmal
nicht die padunterstützung.
gruß
Garantiert nicht, Fable III wird von MS vermarktet und darum auch unter dem "Games for Windows" Label und um das zu kriegen muss auch mindestens das XBox360 Pad auf dem PC unterstützt werden. Da wird MS wohl kaum ihre eigenen Regeln brechen, wenn vor allem das Spiel eh schon für Pad (da Konsolenspiel) ausgelegt ist.
superboss schrieb am
Gibts schon Meinungen zum DLC???
4p Ich weiss ich war gegen DLC tests aber ..hmm..wie soll ich es sagen?Ich hab im Moment kein Bock ein neues Spiel anzufangen und da der Ac DLC noch auf sich warten lässt, könnte eine Empfehlung schon interessant sein......
Black Wolve one schrieb am
die sollten mal einen ordentlichen patch machen der alle bugs beseitigt musste schon elf mal dass spiel durchzocken um alle erfolge zu bekommen. :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
FreshG schrieb am
Fable ist immernoch eines meiner lieblings Games
Ugchen schrieb am
Ah, ok. Danke. ;)
Na dann bin ich mal gespannt wieviele Leute sich für das 3D nen neuen Monitor kaufen werden... :D
Mir kommt 3D erst in die Tüte, wenn man keine Brille mehr dafür braucht wie beim 3DS.
schrieb am

Facebook

Google+