Fable 3
25.02.2011 01:19, Julian Dasgupta

Mehr DLC & PC-Termin

Mit Traitor's Keep hat Microsoft jetzt ein weiteres DLC-Paket für Fable III angekündigt. Dort darf man drei neue Bereiche (Ravenscar Keep, Clockwork Island & Godwin Estate)  erkunden und natürlich ein paar frische Quests erledigen. Das Update wartet mit 250 zusätzlichen Gamerscore-Punkten auf und soll ab dem 1. März für 560 Microsoft-Punkte zur Verfügung stehen.

Der Hersteller äußerte sich außerdem endlich zur PC-Version der Lionhead-Produktion. Die soll in Nordamerika am 17. Mai in den Handel kommen. Hierzulande dürfte sie dann den üblichen Gepflogenheiten zufolge am 19. oder 20. Mai erscheinen.

Im Gegensatz zum Xbox 360-Original soll die Umsetzung 3D-tauglich sein dank nVidia-Unterstützung. Auch soll es einen neuen Schwierigkeitsgrad (Hardcore) geben, der knackiger sein werde als das, was Konsolenbesitzer geboten bekommen.

Eine Ladung Screenshots aus der PC-Version gibt es hier zu sehen. Wer wissen will, was ihn/sie so in Traitor's Keep erwartet, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.