von Christian,

Counter-Strike Beta 7 Änderungen

Die Kollegen von Stomped haben ein Interview mit Gooseman, einem der Macher des erfolgreichen Half-Life (dt.) Mods geführt...

Nach neuesten Informationen wird es möglich sein, in die Maps der Beta 7 Fahrzeuge einzufügen, die der Spieler dann frei steuern kann. Bei aktuellen Maps, die in die Beta 7 integriert sind, wird dieses Feature aber noch nicht genutzt werden können, da diese Möglichkeit erst frisch implementiert wurde.

Allerdings werden Mapper diese Fähigkeit in selbst designten Maps voll nutzen können. Fliegende Fortbewegungsmittel wird es wohl mit ein wenig Glück dann in Beta 8 geben. Zu den neuen Features der Beta 7 gehört allerdings auch, dass der Escape Team Modus wahrscheinlich nicht mehr integriert sein wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am