Napoleon: Total War
19.08.2009 11:10, Mathias Oertel

Angekündigt: Strategie mit Story

Wie Creative Assembly und Sega melden, wird die Total War-Serie fortgesetzt. Napoleon - Total War setzt auf dem letzten Teil der Strategie-Reihe Empire auf und bietet die gleiche Mischung aus Land- und Seeschlachten, detaillierten Karten sowie Diplomatie, fügt aber nun als neuen Schritt eine Story hinzu. Über drei Kampagnen hinweg können die Strategen an Aufstieg und Fall des französischen Generals teilhaben - bis hin zur Schlacht bei Waterloo. Allerdings sei man nicht nur auf ihn fixiert: Wer möchte, kann auch als einer von Napoleons Gegnern in den Krieg ziehen und versuchen, die Geschichte neu zu schreiben. Der Release ist für Februar 2010 geplant. Auf die ersten Screenshots muss aber nicht länger gewartet werden. Und das Ankündigungsvideo gibt es wie immer bei 4PTV.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.