Moto GP 09/10: Bilder & Infos zur Karriere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
19.03.2010
19.03.2010
Test: Moto GP 09/10
64

“Mehr Arcade als Simulation: MotoGP ist eine Durchschnittsraserei mit einigen inhaltlichen und technischen Schwächen.”

Test: Moto GP 09/10
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Moto GP 09/10: Bilder & Infos zur Karriere

Zweiradrennen meets Race Driver? Danach klingt es jedenfalls, wenn Capcom heute Einzelheiten zum Karrieremodus bekannt gibt. Denn in Moto GP 09/10 spult man nicht nur ein Rennen nach dem nächsten ab. Stattdessen heuert man zusätzlich Ingenieure, Manager sowie eine Pressemannschaft an. Techniker entwickeln z.B. Erweiterungen, die das Motorrad schneller machen.

Auf der Strecke kommt es mehr als bisher auf eine faire Fahrweise an, da Rempeleien und Unfälle den Ruf schädigen. Saubere Überholmanöver oder Windschattenfahren sorgen hingegen dafür, dass andere Hersteller, Sponsoren sowie weiteres Personal auf das Alter Ego aufmerksam werden. Für Realismus sorgen dabei die originalgetreuen Daten aller Strecken, Teams und Fahrer der Saison 2009 - "kostenlose Download-Inhalte" der Saison 2010 will Capcom ebenfalls anbieten.

Bilder: Asphalt-Impressionen

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Der_Gauner schrieb am
Coole Sache,
ich habe die Moto Gp Spiele immer gerne gespielt, nur bis jetzt war die Karriere immer recht unmotivierend und unspektakulär.
Klingt für mich nach einem Schritt in die richtige Richtung und wenn sie dann Die neuen Moppeds der Saison 10 kostenlos anbieten, wär das der Hammer!
schrieb am

Facebook

Google+