Moto GP 09/10: Demo und DLC angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
19.03.2010
19.03.2010
Test: Moto GP 09/10
64

“Mehr Arcade als Simulation: MotoGP ist eine Durchschnittsraserei mit einigen inhaltlichen und technischen Schwächen.”

Test: Moto GP 09/10
63

“Größere Probleme im Onlinemodus führen auf der PS3 zu einem leichten Punktabzug. Ansonsten identisch zur 360-Fassung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotoGP 09/10 - Demo und DLC angekündigt

Im März soll das Zweirad-Rennspiel MotoGP 09/10 in den hiesigen Händlerregalen stehen und Capcom hat sich nun zu den Download-Inhalten (DLC) sowie der Demo geäußert. So wird es zwei frei verfügbare Download-Pakete geben: Das erste Bündel bezieht sich auf die 800cc-Motorradklasse mit allen Motorrädern, Fahrer- und Team-Kleidungen sowie den neuen Strecken der 2010-MotoGP-Saison: Silverstone (UK) und Balatonring (Ungarn). Das zweite Paket ist den Klassen 600cc und 125cc gewidmet und aktualisiert ebenfalls Motorräder, Fahrer- und Team-Outfits. Darüber hinaus wurde eine Demo angekündigt, die einen Monat vor der Spiel-Veröffentlichung auf Xbox Live und PSN zum Download bereit stehen wird.


Quelle: PM Capcom

Kommentare

gerritbox schrieb am
Tadaaa, gerade war der Postbote und hat mir MotoGP 09/10 ins Büro gebracht :banane:
Um 12 Uhr hab ich Feierabend!! :D
gerritbox schrieb am
Also ich verfolge MotoGP 09/10 jetzt seit der ersten Ankündigung und von einer PC sowie einer Wii-Version war bisher nie die Rede. Von daher seh ich da eher schwarz :roll:
Zulustar schrieb am
Ein weiteres Highlight was vom PC kam und mittlerweile nirgendwo mehr erwähnt wird ob es überhaupt jemals für PC erscheinen wird. Ich google jetzt schon seit über 1h, kann mir jemand evtl sagen ob milestone für PC ein extra spiel entwickelt? Oder wird das neue MotoGP gar nicht für PC erscheinen?
HPM Renegade schrieb am
Jawoll, danke für die Info, dann muss Do. nur noch die Demo getestet werden dann kauf ichs mir warscheinlich... allein der Splitscreen lockt mich scho sehr
gerritbox schrieb am
HPM Renegade hat geschrieben:Wenns keinen Splitscreen hat kauf ichs nicht
ist vorhanden :)
schrieb am

Facebook

Google+