Simulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
19.03.2010
19.03.2010
Test: Moto GP 09/10
64
Test: Moto GP 09/10
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Moto GP 09/10: Demo am Donnerstag

Capcom gibt bekannt, dass ab Donnerstag eine spielbare Demo zu Moto GP 09/10 sowohl im PSN als auch über Xbox Live zum Download angeboten wird. Dabei kann man einen ersten Blick auf die drei Spielmodi Championship, Zeitrennen und den neuen Arcade-Modus werfen.

Das fertige Spiel steht ab dem 19. März in den Händlerregalen. Wer die aktuellen Saisondaten vermisst, kann aufatmen: Die Daten werden kurz nach der Veröffentlichung kostenlos via DLC nachgereicht.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Grip Runners schrieb am
also ich find die demo nicht im PSN... :(
hängt das wieder damit zusammen das ich einen österreich account hab??
der Playstation Store zipft mich immer mehr an -.-
Der_Gauner schrieb am
Na dann kann ich mich ja auf den Feierabend heute freuen...
Ich finde die kommende kostenlose Aktualisierung auf die neue Saison echt vorbildlich, da soetwas heute nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint.
Ich hoffe die die Demo enttäuscht nicht.
HPM Renegade schrieb am
Na, da bin ich mal gespannt, weiß denn scho einer ob es nen Splitscreen geben wird?
EDIT Ahh habs eben selbst rausgefunden, es wird einen haben, dann ist es ja so gut wie gekauft wenn mich die Demo nicht anderweitig enttäuscht.
schrieb am

Facebook

Google+