Blizzard Entertainment: GC-Line-Up: StarCraft II und WotLK - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft II und WotLK auf der GC 2007

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Blizzard Entertainment wird auf der Games Convention 2007 in Leipzig World of WarCraft: Wrath of the Lich King  und StarCraft II vorstellen. Beide Titel können am Messestand E12 in Halle 2 angespielt werden.

Die vor kurzem auf der BlizzCon, dem Gaming-Festival der Firma, angekündigte Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King erlaubt den Wagemutigsten unter den Abenteurern, die verbotene Eiswüste von Nordend zu erforschen. Europäische Spieler werden im Heulenden Fjord, einem Gebiet in Nordend, Abenteuer erleben und in der Burg Utgarde, einem Dungeon für fünf Spieler, ihren Mut unter Beweis stellen können. Im Rahmen der ersten Vorstellung von StarCraft II in Europa werden Besucher die kürzlich enthüllten neuen Einheiten der Terraner und Protoss erleben können und als Terraner oder Protoss Einzelspielerkämpfe oder Mehrspielerschlachten auf sechs verschiedenen Karten spielen können.


Quelle: PM Blizzard

Kommentare

TNT.sf schrieb am
ja klar die protoss, die wurden in broodwar aber ziemlich gefickt und von wem? na?
die zerg waren sogar fähig die xel´naga zu besiegen, davon können die protoss nur träumen.
mehlwyrm schrieb am
also die beste rasse und die den konflikt endgütlig für sich entscheiden wird, sind ja wohl die protoss die zerg werden irgendwann einfach ausgelöscht und die warten einfach mit den zerg weil es die noch nicht gibt >< es gibt erst die terraner und protoss wobei die nicht mal fertig sind Oo
TNT.sf schrieb am
bleib mal locker, das war doch nicht ernst gemeint
MandrillSphinx schrieb am
wie lächerlich sind denn TNT.sfs aussagen hier?
"bla... die schlechteste gc..." oh man, kindchen werd erwachsen, es ist nur n spiel!
warum die nich dabei sind ist btw auch ne dämliche frage: weil die eben noch nicht ausgereift genug sind sie zu präsentieren! so what! is doch egal!
immer dieses gemecker... programmier doch selber n spiel wenn du meinst dass alles reibungslos ablaufen würde und du zeitpläne einhalten könntest... wirst dich schon umgucken was da geht!
das zählt übrigens auch für alle anderen flameboys. denn du bist nicht der einzige der hier schreit: "ICH WILL ABER JETZT SOFORT UND ALLES KOSTENLOS!" davon gibts echt zuviele wie man immer wieder lesen kann!
ich freu mich aufs game - ende!
schönen tag noch! :)
johndoe869725 schrieb am
Ich denke, dass Tnt.sf recht haben dürfte. Da kommt keine Bombe, dafür ist Blizzard viel zu bemüht, das Spielgefühl des erstens Teils wieder zu erreichen. Wahrscheinlich waren die Zerg einfach noch nicht fertig genug, um sie bis jetzt zu zeigen, vorausgesetzt natürlich, dass man sie auf GC überhaupt zu sehen bekommt.
schrieb am

Facebook

Google+