Blizzard Entertainment: Spieleevent in Paris - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: Veranstaltung in Paris

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Wer nicht gleich um die halbe Welt jetten wollte, um an einer von Blizzards hauseigenen Veranstaltungen - BlizzCon und Worldwide Invitational - teilzunehmen, der muss zumindest für Letzteres in diesem Jahr nicht gar so viele Reisekilometer auf sich nehmen: Die 4. Worldwite Invitational findet 2008 nämlich in Paris statt.

Am 28. und 29. Juni werden Fans im Porte de Versailles Austellungscenter die Möglichkeit haben, im Rahmen von Diskussionsrunden mit den Entwicklern zu plaudern, sich Autogramme zu holen, der einen oder anderen Showeinlage beizuwohnen oder sich mit allerlei Merchandise einzudecken.

Natürlich ist es auch möglich, einfach nur zu spielen - sowohl World of Warcraft: Wrath of the Lich King als auch StarCraft II werden in Paris am Start sein. Das eine oder andere Turnier dürfte es auch geben.

Der Kartenvorverkauf soll innerhalb der nächsten Wochen losgehen, ein Ticket wird mit 70 Euro zu Buche schlagen. Weitere Informationen soll es dann beizeiten auf der offiziellen WWI-Webseite geben. Auf der 3. WWI im letzten Jahr in Südkorea hatte Blizzard StarCraft II enthüllt - ob die Entwickler, die bekanntermaßen neben dem RTS-Spiel und dem WoW-Add-on noch an einem dritten Projekt werkeln, Ähnliches für die kommende Veranstaltung planen, oder sich das Schmankerl für die US-Messe BlizzCon aufheben, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+