Blizzard Entertainment
12.02.2008 16:06, Julian Dasgupta

Sichert sich Diablo4-Domänen

Dass Blizzard neben StarCraft II und World of Warcraft: Wrath of the Lich King noch einer weiteres Spiel in der Pipeline haben, hatten die Entwickler schon vor einiger Zeit bestätigt. Die Gerüchteküche legt zwar nahe, dass es sich dabei um Diablo 3 handeln dürfte, Blizzard selbst hat sich aber bis dato nicht näher zur Natur des Projekts geäußert.

Recht umtriebig scheinen allerdings die Web-Admins der Firma zu sein: Nachdem sich das Team bereits einige Diablo 3-Domains gesichert hatte - siehe hier , hier und hier -, nennt man laut Playfuls neuerdings auch Diablo4.it , Diablo4.fr , Diablo4.es und Diablo4.eu sein Eigen.

Morhaime & Co. scheinen sich also schon mal langfristig für alle Eventualitäten zu wappnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.