Blizzard Entertainment: WWI-Tickets ausverkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: Paris-Event ausverkauft

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Seit dem 20. März hatte Blizzard Eintrittskarten für die WorldWide Invitational 2008 verkauft. Auf der Veranstaltung, die in diesem Jahr in Paris stattfindet, werden Fans u.a. die Möglichkeit haben, mit den Entwicklern zu plaudern, StarCraft II anzuspielen oder sich die kommende Erweiterung zu World of Warcraft , Wrath of the Lich King , näher anzuschauen - dem einen oder anderen Gerücht zufolge könnte das Studio dort zudem Diablo 3 ankündigen.

Wer bis jetzt kein Ticket erworben hat, muss sich wohl auf Ebay und Konsorten umschauen: Blizzard teilt auf der WWI-Webseite mit, dass mittlerweile alle Eintrittskarten vergriffen sind.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+