Blizzard Entertainment
03.05.2008 22:48, Julian Dasgupta

Mehr Komfort im Shop

Blizzard hat dem eigenen Online-Shop eine gründliche Überarbeitung verpasst, wie die Damen & Herren von SC Legacy zu berichten wissen . Ein paar der Neuerungen dürften allerdings auch Spieler interessieren, die Software oder Merchandise-Produkte woanders zu kaufen pflegen.

Wer sich einen Blizzard-Account zulegt, kann beispielsweise in den Email-Einstellungen sein Interesse an der Teilnahme an kommenden Betatests kundtun - entsprechende Slots werden dann wohl beizeiten verlost.

Eine neue Komfortfunktion hilft Spielern aus der Patsche, die dazu neigen, ihre CDs zu verlegen: In seinem Account kann man nämlich die CD-Keys für StarCraft , Diablo II , Warcraft 2, Warcraft III und die jeweiligen Add-ons zu jenen Spielen registrieren - wie das auch bei Steam bei Titeln wie Company of Heroes möglich ist. Wer diese Oldies dann irgendwann mal wieder installieren will, kann sie sich einfach bei Blizzard herunterladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.