Blizzard Entertainment
23.06.2008 10:00, Julian Dasgupta

Hinweis auf Ankündigung?

Am 28. und 29. Juni findet in Paris die Blizzard WorldWide Invitational statt. Der Hersteller dürfte die hauseigene Veranstaltung dazu nutzen, das eine oder andere neue Detail zu StarCraft II und  World of WarCraft: Wrath of the Lich King zu veröffentlichen. Das beliebteste Mahl, das in der Gerüchteküche derzeit zubereitet wird, ist nach wie vor die mutmaßliche Ankündigung von Diablo 3 . Ob was dran ist an den Spekulationen, wird man in ein paar Tagen wissen - wer die offizielle Webseite Blizzards besucht, bekommt aber immerhin schon mal eine mysteröse Splash-Seite zu sehen zu sehen. Beim Studio ist es durchaus üblich, Ankündigungen derartig anzuteasern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.