Blizzard Entertainment: Der Rätselspaß geht weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: Der Rätselspaß geht weiter

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard hat die gestern erwähnte Splashseite etwas auf den neuesten Stand gebracht, und bei Seiten wie BlizzPlanet wird weiter munter spekuliert, ob sich das Ganze um World of WarCraft: Wrath of the Lich King  oder die mutmaßliche Ankündigung von Diablo 3 dreht. Je nach Interpretation können die sichtbaren Runen dem Diablo- oder Warcraft-Universum zugeordnet werden. Das Studio hat zudem ein neues Artwork für die WorldWide Invitational in den eigenen Shop gestellt, dass die Herde in der Gerüchteküche nur befeuern dürfte: Neben Arthas und Kerrigan ist dort auch der Höllenfürst höchstpersönlich zu sehen - nun dürfen die Gelehrten darüber streiten, ob der Feuerball in seiner Klaue als schlecht versteckte "3" durchgeht oder nicht.

Kommentare

MetalSnak3 schrieb am
also für mich sieht das immer mehr nach starcraft aus. Was ich mir vorstellen könnte wäre ne mischung aus zerg und protoss. das die zerg nun geschafft haben die gene der protoss in ihren entwicklungsstamm aufzunehmen. und sich nun weiterentwickelt haben. ach ka denke mal morgen wird es deutlich zu sehen sein wer oder was das sein soll^^
thonsch schrieb am
MetalSnak3 hat geschrieben:Diablo 3 kann es nicht sein. seht ihr das symbol unten rechts an dem einem kristall? das is das gleiche wie die dunklen Templer am arm oder rüssi haben. also von starcraft 2. Entweder kündigen die noch ne neue rasse von starcraft 2 an oder aber es is nen teaser für wow.
nagut, aber die symbole in den kreisen entsprechen ja hel-runen aus d2.
eis würde am besten zu warcraft passen leider. spekulieren bringt nix, aber hoffen auf d3 darf man ja, solang es kein wow abklatsch wird. d3 iss halt dass einzige wo es scih noch lohnen würde wirklich was großes bekannt zu geben und so viel wirbel drum zu machen
johndoe749751 schrieb am
Diablo 3 wäre einfach nur göttlich=))
Zu der Grafik...unwichtig.
Wichtig ist Story, Atmosphäre, Gameplay
Story und Atmosphäre fesslen den Spieler, gutes Gameplay sorgt dafür, dass er nicht davonfrustet....
MetalSnak3 schrieb am
Diablo 3 kann es nicht sein. seht ihr das symbol unten rechts an dem einem kristall? das is das gleiche wie die dunklen Templer am arm oder rüssi haben. also von starcraft 2. Entweder kündigen die noch ne neue rasse von starcraft 2 an oder aber es is nen teaser für wow.
anigunner schrieb am
Diablo 3 ist überfällig..... wobei der Teaser gar nicht passt mit dem Eis. Das gibt mir etwas zu denken. Höchtens die Handlung wird diesmal zentral in die Bergwelt der Barbaren gelegt, aber das hatten wir eigentlich auch schon einmal...
Ich hoffe das es D3 ist.. und bitte bitte nicht in dieser bunten Bonbongrafik.
schrieb am

Facebook

Google+