Blizzard Entertainment: Kartenvorverkauf ab 11. August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlizzCon: Kartenvorverkauf startet bald

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Der Kartenvorverkauf für die dritte BlizzCon wird am 11. August beginnen. Die Hausmesse von Blizzard ist den weltweiten Communities aller Spieler der Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Universen gewidmet und findet dieses Jahr am 10. und 11. Oktober im Anaheim Convention Center in Anaheim (Kalifornien) statt.

"Für uns ist es immer eine großartige Erfahrung, mit unseren Spielern zusammenzukommen und gemeinsam einige außergewöhnliche Momente zu erleben", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir haben ein spannendes Unterhaltungsprogramm vorbereitet und freuen uns darauf, jedem, der dabei ist, einige unvergessliche Erinnerungen bereiten zu können."

Die BlizzCon ist für die verschiedenen Spieler-Communities von Blizzard Entertainment der Treffpunkt schlechthin, zusätzlich können sich die Besucher auf Veranstaltungen wie Podiumsdiskussionen mit Entwicklern, Spielmöglichkeiten für unveröffentlichte Titel, Turniere, Wettbewerbe und vieles mehr freuen. Karten für die BlizzCon werden für 100 US-Dollar pro Person erhältlich sein und können direkt auf der offiziellen Webseite unter www.blizzcon.com erworben werden.


Quelle: PM Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+