Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blizzard: Soundtracks auf iTunes

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Wer schon immer den Soundtrack zu gewissen Blizzard-Produktionen besitzen wollte, die jeweiligen Special Editions aber immer verpasst hatte, wird nun auf iTunes fündig - dort gibt es nun nämlich die Soundtracks zu den folgenden Titeln: StarCraft , Diablo 2 , Warcraft 3 , World of Warcraft , World of WarCraft: The Burning Crusade und World of Warcraft: Taverns of Azeroth. Außerdem kann man nun den Blizzcast sowie diverse Trailer über Apples Vertriebskanal beziehen. Als kleines Goodie kann man übrigens die "Diablo III Overtüre" bis zum 9. September kostenlos herunterladen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Die Titel sind ziehmlich verstreut und Blizzard hat keine eigene Seite im dt. Store. Das vermeintlich kostenlose Lied kostet uns 0,99?. Aber den Podcast gibt es immerhin.
Für den US Store stimmt die News aber vollkommen und ist auch dementsprechend alt. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+