Blizzard Entertainment
06.02.2009 00:38, Julian Dasgupta

Kein Schneesturm auf der E3

Zwar ist laut der offiziellen Pressemitteilung der ESA auch Activision Blizzard auf der diesjährigen E3 vertreten, allerdings scheint sich nur die Activision-Sparte des Unternehmens nach Los Angeles zu wagen. Diablo 3 oder StarCraft II wird es hingegen wohl nicht zu sehen geben - gegenüber Edge Online teilte Blizzard mit, dass man nicht auf der Messe präsent sein wird.

Das Studio hat bekanntermaßen mit der BlizzCon und der WorldWide Invitational schon zwei hauseigene Messen, Veranstaltungen wie der Games Convention hatte man in der Vergangenheit aber dennoch beigewohnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.