Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BlizzCon 2009: Im August

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von
Wer sein Geld gerne auf bzw. für Spielemessen ausgibt, muss sich in diesem Jahr entscheiden: gamescom oder BlizzCon? Blizzards hauseigene Veranstaltung wird in diesem Jahr am 21. und 22. August stattfinden - zur gleichen Zeit wie die selbsternannte europäische Leitmesse in Köln. Wie bereits zuvor wird die BlizzCon wieder in Anaheim, Kalifornien  ausgerichtet.

Neben der Möglichkeit, kommende Blizzard-Titel - sprich: StarCraft II und Diablo 3 - anzuspielen, werden natürlich wieder diverse Turniere, Diskussionsrunden. Wettbewerb und Merchandise-Material angeboten. Infos zum Preis der Tickets und weiteren Messevorhaben werden im Vorfeld der Veranstaltung folgen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

  • wieso gibts eig. in münchen keine messe ^^...köln is schon verdammt weit...aber schnell eben nach californien fliegen wär auch so ne sache :D
  • Warcraft 4 or GTFO! :D
  • Ich glaube, meine Entscheidung, wo ich hingehe, nimmt mir brav mein Geldbeutel ab xD Naja, hoffen wir, dass uns Köln auch was bietet :-)

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+