Blizzard Entertainment: BlizzCon 2009: Im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlizzCon 2009: Im August

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Bildquelle: Blizzard Entertainment
Wer sein Geld gerne auf bzw. für Spielemessen ausgibt, muss sich in diesem Jahr entscheiden: gamescom oder BlizzCon? Blizzards hauseigene Veranstaltung wird in diesem Jahr am 21. und 22. August stattfinden - zur gleichen Zeit wie die selbsternannte europäische Leitmesse in Köln. Wie bereits zuvor wird die BlizzCon wieder in Anaheim, Kalifornien  ausgerichtet.

Neben der Möglichkeit, kommende Blizzard-Titel - sprich: StarCraft II und Diablo 3 - anzuspielen, werden natürlich wieder diverse Turniere, Diskussionsrunden. Wettbewerb und Merchandise-Material angeboten. Infos zum Preis der Tickets und weiteren Messevorhaben werden im Vorfeld der Veranstaltung folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

butwin schrieb am
wieso gibts eig. in münchen keine messe ^^...köln is schon verdammt weit...aber schnell eben nach californien fliegen wär auch so ne sache :D
träxx- schrieb am
Warcraft 4 or GTFO! :D
dextroD schrieb am
Ich glaube, meine Entscheidung, wo ich hingehe, nimmt mir brav mein Geldbeutel ab xD
Naja, hoffen wir, dass uns Köln auch was bietet :-)
OldMichl schrieb am
Ich würde mich freuen, wenn Blizz bekanntgibt,
dass ihr neues Onlinegame ein FPSMMORPG wird.
Quasi so wie Hellgate London, nur diesmal GUT
gemacht :)
Der Ansatz war ja bei HGL toll, aber zu viele
Negativpunkte (sowohl für mich als auch für die Masse)
schrieb am

Facebook

Google+