Blizzard Entertainment: Fünftes Projekt in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: Fünftes Projekt in Arbeit

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Dass Blizzard an einem weiteren, bisher noch nicht offiziell angekündigten MMORPG werkelt, ist schon seit langer Zeit bekannt. Einem DIII-Bericht zufolge haben Pardo & Co. allerdings noch ein "brandneues" Projekt in petto, für das derzeit Leute gesucht werden. Dabei soll es sich nicht um das bereits angedeutete MMO-Projekt handeln, auch die nächste Erweiterung für World of WarCraft sei nicht damit gemeint. StarCraft II und Diablo 3 hatte das Studio bereits 2007 bzw. 2008 enthüllt.

In bester Blizzard'scher Tradition dürfte es allerdings noch ein ganzes Weilchen dauern, bis das Spiel angekündigt wird.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

bekaef schrieb am
Geralt von Rivia hat geschrieben:Oh, wieder ein Blizzard Spiel...
Das letzte das ich von denen gut fand war Warcraft 2.
Diablo 1 und 2 waren nur Hirnloser Kloppmist und Starcraft war mir zu sehr wie Warhammer 40K.
Was haben die noch gemacht...achja Lost Vikings, das hab ich gern auf Snes gezockt.
Und die sind für die größte Katastrophe in der Geschichte der Video/PcSpiele verantwortlich: WoW

diablo 2 hirnloser kloppmist, ok.... 8O
Arkune schrieb am
Rapaholic hat geschrieben:Bitte keine Fortsetzung!!!
[X] Was komplett neues ;)

+1
Geralt von Rivia schrieb am
Oh, wieder ein Blizzard Spiel...
Das letzte das ich von denen gut fand war Warcraft 2.
Diablo 1 und 2 waren nur Hirnloser Kloppmist und Starcraft war mir zu sehr wie Warhammer 40K.
Was haben die noch gemacht...achja Lost Vikings, das hab ich gern auf Snes gezockt.
Und die sind für die größte Katastrophe in der Geschichte der Video/PcSpiele verantwortlich: WoW
Der Amboss schrieb am
Bitte keine Fortsetzung!!!
[X] Was komplett neues ;)
nasagoal schrieb am
Starcraft Ghost ;)
ne, Lost Vikings wäre genial, ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen :)
oder Rock'n'Roll Racing, das hab ich damals gerne auf SNES gezockt, damals hiess Blizzard aber noch Silicon & Synapse oder so ähnlich
schrieb am

Facebook

Google+