Blizzard Entertainment
27.03.2009 09:32, Julian Dasgupta

Fünftes Projekt in Arbeit

Dass Blizzard an einem weiteren, bisher noch nicht offiziell angekündigten MMORPG werkelt, ist schon seit langer Zeit bekannt. Einem DIII-Bericht zufolge haben Pardo & Co. allerdings noch ein "brandneues" Projekt in petto, für das derzeit Leute gesucht werden. Dabei soll es sich nicht um das bereits angedeutete MMO-Projekt handeln, auch die nächste Erweiterung für World of WarCraft sei nicht damit gemeint. StarCraft II und Diablo 3 hatte das Studio bereits 2007 bzw. 2008 enthüllt.

In bester Blizzard'scher Tradition dürfte es allerdings noch ein ganzes Weilchen dauern, bis das Spiel angekündigt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.