Blizzard: Fünftes Projekt in Arbeit

von Julian Dasgupta,
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Bildquelle: Blizzard Entertainment
Dass Blizzard an einem weiteren, bisher noch nicht offiziell angekündigten MMORPG werkelt, ist schon seit langer Zeit bekannt. Einem DIII-Bericht zufolge haben Pardo & Co. allerdings noch ein "brandneues" Projekt in petto, für das derzeit Leute gesucht werden. Dabei soll es sich nicht um das bereits angedeutete MMO-Projekt handeln, auch die nächste Erweiterung für World of WarCraft sei nicht damit gemeint. StarCraft II und Diablo 3 hatte das Studio bereits 2007 bzw. 2008 enthüllt.

In bester Blizzard'scher Tradition dürfte es allerdings noch ein ganzes Weilchen dauern, bis das Spiel angekündigt wird.



Quelle: Eurogamer.net



Hierzu gibt es bereits 15 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Blizzard Entertainment