Blizzard Entertainment: BlizzCon-Ticket demnächst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlizzCon: Tickets demnächst

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard-Anhänger, die in diesem Jahr wieder einmal bereit sind, tief in die eigene Tasche zu greifen, um für die Reisekosten zu löhnen, sollten sich den 16. Mai vormerken: Ab dann wird nämlich die erste Ladung Tickets für die BlizzCon 2009 auf der offiziellen Webseite zum Verkauf freigegeben. Ein zweiter Schub soll dann am 30. Mai folgen. Eine Eintrittskarte für die Veranstaltung, die am 21. und 22. August in Anaheim, Kalifornien stattfindet, schlägt mit 125 Dollar zu Buche.

Zum Programm hat sich Blizzard noch nicht geäußert - es ist allerdings davon auszugehen, dass Besucher wieder StarCraft II und Diablo 3 antesten dürfen. Auch dürfte es nicht überraschen, falls das Studio Beta-Keys für ein anstehendes Spiel - wohlmöglich das Action-RPG, vielleicht aber auch für die nächste World of WarCraft -Erweiterung - spendiert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

monkeybrain schrieb am
grundsätzlich bin ich ja blizzardfand dahingehend, dass sie wirklich gute arbeit abliefern(die eine oder andere
kontroverse bzgl wow mal außen vor), aber 125 dollar eintritt für ihre hauseigene messe??
ich meine gut, die neuen hits anspielen, ev. beta keys abgreifen sind sicher tolle extras, aber
mal zum vergleich, die gc kostete 9 euro und bot mE mehr..
schrieb am

Facebook

Google+