Blizzard Entertainment: Verlosung von drei BlizzCon-Tickets - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard - Verlosung von drei BlizzCon-Tickets

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Auf unserer StarCraft 2-Netzwerkseite könnt ihr bis zum 5. Juni drei Tickets für die BlizzCon 2009 gewinnen (ohne Flug und Unterkunft). Weitere Details von der Fansite:

Wir haben beschlossen die Eintrittskarten im Zuge eines Wettbewerbs zu vergeben, in dem ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt: Sei es eine Geschichte, ein Aufsatz darüber warum ihr unbedingt zur Messe fahren wollt oder ein Wallpaper - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, so lange es uns überzeugen kann.

Letzte Jahr waren wir bereits auf der Worldwide Invitational und haben mit einem kleinen Team live aus der Messe berichtet. Dieses Jahr werden wir nun auf die BlizzCon 2009 fahren um für euch direkt vor Ort die neuesten Informationen zu sammeln.


Quelle: StarCraft2.4Players.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+