Blizzard Entertainment
05.08.2009 22:07, Julian Dasgupta

Zwei Titel im nächsten Jahr

Nachdem Activision Blizzard gerade die Verschiebung von StarCraft II ins nächste Jahr bestätigte hatte, äußerte sich Blizzard-Chef Mike Morhaime im Rahmen einer Telekonferenz, die nach der Bekanntgabe des jüngsten Quartalsergebnisses stattfand, über die Situation . Werden im nächsten Jahr also zwei Blizzard-Titel veröffentlicht?

"Ich möchte nur wiederholen, dass wir für keinen der kommenden Titel Releasedaten angekündigt habe, und ich möchte auch nochmals betonen, dass die Verschiebung von StarCraft II diesen Terminplan nicht beeinflusst.

Es wäre also korrekt zu schlussfolgern, dass ihr im nächsten zwei Veröffentlichungen von Blizzard sehen werdet, aber man sollte sich noch nicht darauf festlegen, welche Titel das sein werden."


Naturgemäß wäre Diablo 3 ein möglicher Kandidat - Ende August könnte allerdings auf der BlizzCon auch die Ankündigung der nächsten World of WarCraft -Erweiterung erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.