Blizzard Entertainment
05.05.2010 14:04, Julian Dasgupta

Battle.net: Facebook-Integration

Wenn Blizzard am 27. Juli endlich StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht, steht auch die angekündigte Generalüberholung von Battle.net ins Haus. Dazu wird laut Angaben des Studios auch eine Anbindung zu Facebook (FB) gehören. In der ersten Integrationsstufe soll es Nutzern beispielsweise möglich sein, Leute aus ihrer FB-Freundesliste in die Battle.net-Freundesliste zu übernehmen.

"Wir freuen uns, mit Facebook zusammenzuarbeiten, um Ihre Plattform mit dem Battle.net zu verbinden und den sozialen Unterhaltungswert für unsere Spieler zu erhöhen", sagte Paul Sams, Chief Operating Officer von Blizzard Entertainment. "Diese neue Funktionalität macht es leichter denn je, sich mit Freunden im Battle.net zusammenzutun und gemeinsam StarCraft II und zukünftige Spiele von Blizzard Entertainment zu spielen."

Die neue Facebook-Funktionalität im Battle.net wird in naher Zukunft im laufenden Betatest von StarCraft II: Wings of Liberty getestet werden und allen StarCraft II-Spielern bei Veröffentlichung des Spieles später in diesem Jahr zur Verfügung stehen. Informationen zu den Inhalten, die mit der Facebook-Integration im Battle.net zur Verfügung stehen, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.