Blizzard Entertainment
07.02.2011 13:08, Julian Dasgupta

BlizzCon 2011-Termin benannt

Die Zahl der Hersteller, die eine hauseigene Fan-Messe veranstalten, ist eher überschaubar. Bei Blizzard gehört die BlizzCon schon seit einiger Zeit zum guten Ton. Die Veranstaltung ist allerdings auch für jene interessant, die sich nicht einen Flug in die USA samt eine der in der Regel flugs vergriffenen Eintrittskarten leisten wollen, da der Hersteller den eigenen Event naturgemäß auch gerne mit ein paar frischen Ankündigungen garniert.

Wer sehr langfristig plant, kann schon mal den Terminkalender zücken: Wie Blizzard verkündet, wird die BlizzCon 2011 am 21. und 22. Oktober stattfinden. Wie schon zuvor ist man auch in diesem Jahr wieder im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.