Blizzard Entertainment: Videos aus Warcraft Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blizzard: Videos aus Warcraft Adventures

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Vor langer Zeit hat Blizzard Entertainment an einem klassischen Point-and-Click-Adventure namens Warcraft Adventures: Lord of the Clans gearbeitet. Doch die Entwicklung wurde im Mai 1998 offiziell eingestellt - hauptsächlich, weil die Entwickler selbst mit dem Spiel bzw. der Qualität des Adventures nicht zufrieden waren. Mittlerweile sind fast 13 Jahre vergangen und aus einer unveröffentlichten Beta-Version von Warcraft Adventures: Lord of the Clans (mit englischer Sprachausgabe) ist nun mehr als reichlich Videomaterial bei Youtube aufgetaucht.




Quelle: Youtube

Kommentare

mrwtrs schrieb am
Also vergleichbar wäre da Book of unwritten tales, tolles Adventure, der einzige Nervpunkt ist, daß Jowood seine Finger anscheinend im Spiel hat, aber das Spiel an sich ist sehr gut, ist ein Fantasy-Setting mit Humor.
Ansonsten bin ich auch neugierig auf Tips zu ähnlichen Spielen!
DocManga schrieb am
Duke_82 hat geschrieben:Bin ja nicht so für Adventures, aber das hätte ich auch gerne gespielt. Das würde ich auch heute noch spielen. Ist halt ein interessantes Setting....gibt es vergleichbare Adventures?
würd mich auch sehr interessieren
Duke_82 schrieb am
Bin ja nicht so für Adventures, aber das hätte ich auch gerne gespielt. Das würde ich auch heute noch spielen. Ist halt ein interessantes Setting....gibt es vergleichbare Adventures?
Todesglubsch schrieb am
Das Spiel war als Übergang zwischen Warcraft 2 und Warcraft 3 gedacht - immerhin spielte man in Warcraft Adventures einen jungen Ork namens Thrall ;)
Schade eigentlich, es machte nen guten Eindruck und auch die Magazine waren damals vom Spiel angetan.
Zomboli schrieb am
Ohja, was hab ich damals als kleiner Stöpsel bittere Tränen geweint nachdem ich den Trailer von der WC2 CD sah und hörte das es nicht mehr erscheinen wird.
Kann überhaupt nicht verstehen warum sies eingestellt haben, sieht doch auch von Gameplay und Ideen her ziemlich gut aus oO
schrieb am

Facebook

Google+