Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blizzard: Was verbirgt sich hinter "The Dark Below"?

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Wie MMO Champion berichtet, hat Blizzard wohl Markenschutz für den Namen "The Dark Below" beantragt.

Weitere Infos liegen bis dato nicht vor - es wird aber über eine Erweiterung für Diablo 3 spekuliert. Eine Erweiterung für World of Warcraft kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden, wird mancherorts doch darauf verwiesen, dass Ozumat den Titel "Fiend of the Dark Below" hat.

Der Zeitpunkt überrascht nicht: Blizzard hatte Anfang August bereits durchblicken lassen, dass man eine Ankündigung auf der gamescom 2013 tätigen wird. Deren Pforten öffnen sich in einer Woche.

Quelle: via bluesnews

Kommentare

Feuerhirn schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:ich bin damit aber wieder raus hier, muss mir solche Möchtegern Gerechtigkeitsstreiter nicht antun.
Hm, soso. Dafür rechtfertigst Du Dich aber sehr ausführlich. ;)
Nennt sich auch 'guter Wille'...aber wem sage ich das...
lex23 schrieb am
Ich verzichte auf ein Addon des Auktionshaussimulators.
Hans_Wurst80 schrieb am
GeQo hat geschrieben:ich bin damit aber wieder raus hier, muss mir solche Möchtegern Gerechtigkeitsstreiter nicht antun.
Hm, soso. Dafür rechtfertigst Du Dich aber sehr ausführlich. ;)
Furious Ming schrieb am
Wenn mit dem add on zu D3 ein frei wählbarer skilltree usw kommt bin ich dabei :D
Feuerhirn schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:Für mich ist es einfach so. Ich setze mich 2 h an die Konsole und spiel irgendwas anderes und bin zufrieden^^ in nem MMO sitzte teils das doppelt bis dreifache drin und hast am Ende trotzdem das Gefühl, eigentlich nichts gemacht zu haben.
Dann liegt das aber an Dir, nicht am Spiel. Dieses "Empfinden" kann man mit vielen Spielen haben und das Phänomen gibt es schon ewig, nicht erst seit den MMOs. "Nur noch dieses Level" hat jeder ernsthafte Zocker schon mal gesagt und dann doch bis tief in die Nacht gesessen. Egal ob Super Mario, Civilization, Gothic oder eben WoW.
Siehe meinen Edit oben: ich hab nur gesagt es ist mir die Zeit nicht mehr wert. Ich hab nicht gesagt, es würde mehr Zeit fressen als andere Spiele. Also komm mal runter von deinem gerechten Ast...du fängst nämlich grad eine Diskussion wegen nichts an, weil ich deine geliebten MMOs nämlich nicht im Ansatz in Verruf gebracht oder es versucht hab -.-
Auch sagte ich nicht, es läge am Spiel....
Also nochmal für dich: ich sag(t)e nicht, MMOs wären schlecht oder würden generell mehr Zeit fressen als andere Spiele. Ich sag(t)e: die Zeit, die sie fressen (was jedes Spiel tut/tun kann) ist es mir nicht wert. Das ist eine rein subjektive Meinung die MMOs in keinster Weise diskreditiert und gegen die du mit noch so vielen Klischee-Vorwürfen auch nichts tun kannst. Also lass sie so stehen, erstick daran oder mach sonstwas...ich bin damit aber wieder raus hier, muss mir solche Möchtegern Gerechtigkeitsstreiter nicht antun.
schrieb am

Facebook

Google+