Blizzard Entertainment: Virtuelles Ticket für die BlizzCon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard Entertainment - Virtuelles Ticket für die BlizzCon

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment hat das virtuelle BlizzCon-Ticket angekündigt, mit dem man das hauseigene Event am 7. und 8. November von daheim verfolgen kann. Das "Virtuelle Ticket" ist für 29,99 Euro erhältlich.

Übertragen werden Podiumsdiskussionen, Interviews mit Entwicklern, Community-Wettbewerbe (moderiert von Chris Hardwick), Abschlusskonzert usw. Bis zu zwei Wochen nach dem Ende der BlizzCon können die Inhalte mit der DVR-Funktion des Virtuellen Tickets erneut angeschaut werden. Auch Zusatzinhalte für World of Warcraft, StarCraft 2, Diablo 3, Hearthstone und Heroes of the Storm sind geplant, steht aber noch nicht endgültig fest.
 
Die Eröffnungsfeier sowie die diesjährigen eSports-Turniere - darunter die StarCraft 2 World Championship Series Global Finals, die World of Warcraft Arena World Championship, die Hearthstone World Championship sowie Heroes of the Storm Show Matches - werden unter www.BlizzCon.com kostenlos in HD übertragen.

Quelle: Blizzard

Kommentare

Eirulan schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Um dann feststellen das alles gesuckt hat.

Kann gut sein ;)
Wäre aber aus Nostalgiegründen eine nette Erfahrung, denke ich.
Stalkingwolf schrieb am
Um dann feststellen das alles gesuckt hat.
Ein BC/Wotlk Server wäre toll ohne GF.
Ich hab versucht Levelstop auf 70 und 80 zu machen. Man findet kaum was. Ein paar 80er farmen Gear für Herold der Titanen, das war es.
Eirulan schrieb am
Highnrich hat geschrieben:Gief WoW Classic / TBC /Wrath Server Ankündigung

So einen WOW Classic Server fände ich ja äußerst interessant :mrgreen:
Da würde ich direkt mal wieder reinschnuppern nach all den Jahren.
Wird wohl nie passieren.
Stalkingwolf schrieb am
Vermutlich eingestellt. Es steht nicht gut um MMOs. Und die zweifeln wohl ob alle von WoW rüber wechseln würden.
SethSteiner schrieb am
Warcraft IV wäre interessant aber untypisch, denn dann wer interessiert sich dann noch für das nächste Starcraft Addon?
Diablo 2 LoD Remake? Es gibt ja nicht mal ein Diablo 2 Remake. Nie wahrwerdender Traum
WoW ect. ach komm^^
Project Titan - was ist Project Titan? Bild
schrieb am

Facebook

Google+