Blizzard Entertainment
05.09.2014 08:06, Marcel Kleffmann

Virtuelles Ticket für die BlizzCon

Blizzard Entertainment hat das virtuelle BlizzCon-Ticket angekündigt, mit dem man das hauseigene Event am 7. und 8. November von daheim verfolgen kann. Das "Virtuelle Ticket" ist für 29,99 Euro erhältlich.

Übertragen werden Podiumsdiskussionen, Interviews mit Entwicklern, Community-Wettbewerbe (moderiert von Chris Hardwick), Abschlusskonzert usw. Bis zu zwei Wochen nach dem Ende der BlizzCon können die Inhalte mit der DVR-Funktion des Virtuellen Tickets erneut angeschaut werden. Auch Zusatzinhalte für World of Warcraft, StarCraft 2, Diablo 3, Hearthstone und Heroes of the Storm sind geplant, steht aber noch nicht endgültig fest.
 
Die Eröffnungsfeier sowie die diesjährigen eSports-Turniere - darunter die StarCraft 2 World Championship Series Global Finals, die World of Warcraft Arena World Championship, die Hearthstone World Championship sowie Heroes of the Storm Show Matches - werden unter www.BlizzCon.com kostenlos in HD übertragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.