Blizzard Entertainment
21.08.2016 13:21, Marcel Kleffmann

Gerücht: Große Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon?

Diablo war nahezu kein Thema auf der gamescom 2016, aber auf der BlizzCon in diesem Jahr (4. und 5. November) könnte eine größere Ankündigung folgen. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde jedenfalls die erste Andeutung gemacht:


Neben Spekulationen über den obligatorischen vierten Teil der Serie könnte ebenso ein zweites Add-on für Diablo 3 an der Reihe sein. In einem Geschäftsplan für Activision-Aktieninhaber aus dem Jahr 2010 war jedenfalls noch von "Diablo 3 X2" die Rede (damaliger Termin: Ende 2014; ca. eineinhalb Jahre nach Diablo 3 X1 - Reaper of Souls). Da die Diablo-Reihe in diesem Jahr den 20. Geburtstag feiert, könnten gleichermaßen Remakes oder Remaster-Fassungen von Diablo oder Diablo 2 vorgestellt werden - oder zumindest die Integration der Klassiker in das aktuelle Battle.net. Ansonsten sucht Blizzard weiterhin einen Game Director für ein bisher nicht angekündigtes Diablo-Projekt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.