Blizzard Entertainment
17.01.2004 08:14, Jens Bischoff

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Game Spy berichten, hat Allen Adham die von ihm und Michael Morhaime 1994 gegründete Softwareschmiede Blizzard Entertainment überraschend verlassen, um sich in Zukunft der Investment-Branche zuzuwenden. Adhams erste Spiele waren Gunslinger und Demon's Forge. Später schuf er Titel wie Rock & Roll Racing oder Lost Vikings und war natürlich mitverantwortlich für die Entwicklung der hauseigenen Millionenseller Warcraft, Diablo und Starcraft. Nicht zu Unrecht reservierte ihm Game Spy 2002 einen Platz unter den 30 einflussreichsten Personen in der Spieleindustrie .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.