Blizzard Entertainment
11.03.2004 06:31, Bodo Naser

Alle Jahre wieder geht Blizzard gegen die Cheater im eigenen Battle.net vor (wir berichteten ), die dort immer wieder überhand nehmen. Dieses Mal wurden rund 263.000 Accounts für das Science-Fiction-Strategiespiel StarCraft und 19.000 Zugänge für das Echtzeit-Strategiespiel WarCraft 3 geschlossen. Rund 8.000 dazu gehörige CD-Keys wurden weiter für einen Monat gesperrt und 1.100 weitere für immer. Blizzard weist noch einmal darauf hin, dass Cheater, die erwischt werden, riskieren, dass ihre CD-Schlüssel für immer gebannt werden. Die Entwickler kündigen auch für die Zukunft an, im Battle.net notfalls hart gegen Schummler durchzugreifen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.