Blizzard Entertainment
02.08.2005 07:21, Bodo Naser

Blizzard North geschlossen

Das alterwürdige Blizzard North wird dicht gemacht, wie GameSpot jetzt unter Berufung auf ein offizielles Statement von Blizzard-Chef Mike Morhaime meldet . Damit geht die Arbeit in der nördlichen Niederlassung des kalifornischen Entwicklers zu Ende, wo einst Diablo programmiert wurde. Der Niedergang von Blizzard North zeichnete sich ab, so dass die Schließung eigentlich nur die letzte Konsequenz aus dem Weggang vieler kreativer Köpfe ist. Die verbliebenen Mitarbeiter sollen am Stammsitz von Blizzard an einem "noch unangekündigten Projekt" weiterarbeiten, so Morhaime weiter. Ob es sich dabei um Diablo 3 handelt, ist allerdings pure Spekulation.             

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.