Blizzard Entertainment: Wird heute ein neues Projekt enthüllt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard plant etwas...

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Blizzard Entertainment scheint etwas im Schilde zu führen. Wenn ihr die Battle.net-Website besucht, kommt vorher ein Teaser-Bild mit dem heutigen Datum in amerikanischer Schreibweise "10.7.05" und der Botschaft ".999 = 1" verknüpft mit Hintergrundbildern bisheriger Blizzard-Spielereihen (StarCraft, Diablo und WarCraft). Die Diskussionen in einschlägigen Internet-Foren sind schon im Gange, ob StarCraft 2 oder gar Diablo 3 angekündigt wird. Also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Die fünf Teaser-Bilder findet ihr auch bei uns in der Screenshot-Datenbank.


Quelle: Blizzard

Kommentare

johndoe-freename-83466 schrieb am
@Nixer
Und Hellgate London hat immernoch nix mit Diablo zu tun. Und es wird sich auch nicht so wie Diablo1 und 2 spielen.
johndoe-freename-65424 schrieb am
war leider nur nen website relaunch. obendrein siehts jetzt echt aus wie eine superordinäre spiele site. ungefähr so öde und langweilig wie giga und konsorten. blizzard lässt schwer nach :(
NIXER schrieb am
Zierfisch....ich glaube du hast keine Ahnung lol ^.^.
Außerdem ist der erste Charakter der für das Game entwurfen wurde (paladin) eher nahkämpfer da viele seiner skills auf nahkampf aufbauen...wofür es auch massig waffen geben wird.
Genau wie seine spezielle Fehigkeit, seine für die Skills notwendige Energie nur in unmittelbarer Umgebung von Gegnern aufladen zu können...was einen mit dem Char doch arg zum Nahkampf mit Schwert ermuhtigt....
Die Schusswaffen stellen im prinziep nur eine Art \"Magie Element\" im Spiel da...die dadurch jeder Char haben kann..
Weil du musst in dem Game echt nicht gut zielen können um Gegner abzumetzeln....so kannst du es auch echt nicht als Egoshooter darstellen..
Und die Kombination aus Knarre und Schwert gleichzeitig ist ja wohl auch noch n Kompromiss *g*
Außerdem stammt die Idee zu dem Spiel von David Brevik, und ohne den gäbe es weder Diablo noch Hellgate!...mach dir da ma n Kopf drum ;-]
Ich denke da sidn nur hart eingefleischte blizzard fans angekratzt...wen sie einen anderes Studio in Verbindung mit Diablo hören...
Ich bin davon überzeugt das hellgate voll einschlagen wird ^,^...und wen es nicht magst..musst es ja nicht kaufen...
Wobei...wer diablo mag wird es mit Sicherheit lieben.
Gn8 leutz und macht euch nicht son Kopf drum...wartet die Demo ab oder sowas *gg*
Ich versuche doch nur andere dafür zu begeistern...den es lohnt sich echt.
MfG
me
Deracus schrieb am
so...nun isset raus...
nur ne neue battlenet seite...also neues design...
toll...naja...wäre auch zu schön gewesen...
aber deswegen so nen aufriss? da hat aber jemand PR nötig, nachdem die hellsten köpfe von blizz wech sind...
0ptimusPrime schrieb am
soviel trubel um den ladder reset?! :)
schrieb am

Facebook

Google+