Blizzard Entertainment
08.10.2005 09:37, Marcel Kleffmann

Rätselraten weicht Ernüchterung

Die gestrigen mysteriösen Bilder auf Battle.net kündigten lediglich ein umfangreiches Redesign an! Es wurde also kein neues Spiel vorgestellt, sondern "nur" die Battle.net-Website neu gestaltet und überarbeitet. Dort findet ihr weiterhin viele Informationen zum Saisonbetrieb, diversen Turnieren und der Ladder.

Anschließend machte sich Ernüchterung in vielen Internet-Foren breit, da viele Spieler auf eine Ankündigung von Diablo 3 oder StarCraft 2 gehofft hatten. Trotzdem ist noch immer unklar, was die Botschaft ".999 = 1" (evtl. alter Aprilscherz ) bedeuten soll. Außerdem versteckt sich ganz unten auf der neuen Battle.net-Website eine kleine Message. Wenn ihr nämlich auf die mittlere Grafik klickt, erscheint ein Hologramm von Kerrigan (StarCraft: Broodwar), welche die Hilfe von "Jim Raynor" (John Raynor war ein Held in StarCraft) erbittet. Scheinbar tut sich etwas im StarCraft-Universum, obwohl es natürlich auch mit dem Stealth-Actionspiel StarCraft: Ghost zusammenhängen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.