Blizzard Entertainment: Diablo 3 in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hinweise auf Diablo 3?

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Michio Okamura, ehemaliger Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und Gründer von Hyboreal (siehe heutige News), verriet in seinem Steckbrief, dass er für Blizzard North an einem nicht offiziell angekündigten Nachfolger gearbeitet hat. Über zehn Jahre hatte Michio an der Diablo-Serie gearbeitet (z.B. entwarf er zahlreiche Monster, u.a. Diablo höchstpersönlich) und daher verdichten sich die Anzeichen, dass das ominöse Projekt bei Blizzard wohl Diablo 3 ist. Offizielle Statements oder Kommentare fehlen bislang, aber die Gerüchteküche brodelt...


Quelle: PCGames

Kommentare

johndoe-freename-78916 schrieb am
Von mir aus sollen die halt D3 machen, ist mir egal, wenn im gegenzug danach SC2 rauskommt. Schließlich habt ihr ja ein 2. teil, also will ich auch einen!
johndoe-freename-31410 schrieb am
Ich hoffe das Blizzard nix mehr von der Diablo reihe rausbringt der hat Diablo entworfen der sollte die Reihe weitermachen.
Immer der der Angefangen hat sollte auch weitermachen ein anderer kann den STyl von den nicht beibehalten und wird ein anderes aussehen haben.
Michio Okamura sollte das bei seiner Eigenen Firma Hyboreal weitermachen.
Aber ich sag mal nicht so viel wenn Blizzard das ohne ihn auch hinbekommt naja ich glaubs nicht. Dann fehlt das gewisse flair drinnen das ´nur Michio Okamura schafft weil der der Erfinder von Diablo ist.
Grüße
SonGokan
silent yoz schrieb am
...wird mal Zeit das die Bastarde endlich D3 machen...grrr
johndoe-freename-88459 schrieb am
Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich
Der 2.Teil war schon sau geil aber
ich will endlich wieder Diablo
zockenaber nicht den 2er weil
der langweiligwird hab schon zu oft durch gespielt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yosaku schrieb am
Wir reden auch ned von der neuen Firma sondern von dem Projekt an dem der gearbeitet hat bevor er Blizz verlassen hat.....
schrieb am

Facebook

Google+