Blizzard Entertainment: WarCraft-Kinofilm bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: WarCraft-Kinofilm bestätigt

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Jetzt ist es offiziell: Wie Blizzard in einer Pressemitteilung bestätigt, hat sich das Unternehmen mit Legendary Pictures (Batman Begins, Superman Returns) über einen im WarCraft-Universum spielenden Kinofilm geeinigt. Über den Inhalt des »Live Action«-Films, die Besetzung oder gar einen möglichen Starttermin gibt es bislang keine Angaben.

Quelle: Pressemitteilung Blizzard

Kommentare

johndoe-freename-84194 schrieb am
:arrow: Eine Hure mit millionen Abonenten?
Vielleicht wird ein Film ja ganz nett. Im Prinzip haben sie ja ne optimale Vorlage für eine 90-Minuten Geschichte, die man auch hervorragend mit Schauspielern erzählen kann.
Merandis schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
QUAD4 hat geschrieben:blizzard ist auch zu einer hure verkommen und verkauft sich. sehr schade das die warcraft in den dreck ziehen wegen geld

lol...
Ok... aber wennschon ist Blizz der Zuhälter, während Warcraft die Rolle der Huren übernimmt :roll:
omG... manche Kommentare könnte man, oder sollte man sich wirklich lieber sparen.

Omg
Das ist nun mal so in der Wirtschaft: Die Nachfrage machts. Und die ist bezüglich WarCraft enorm gross.
Kuh -> melken :!:
btw. Ein Film im Intro-Style von WoW wäre ein Traum (für mich). Aber Toastman23 hat das schon sehr gut dargestellt was dagegen spricht.
johndoe478604#1 schrieb am
QUAD4 hat geschrieben:blizzard ist auch zu einer hure verkommen und verkauft sich. sehr schade das die warcraft in den dreck ziehen wegen geld

lol...
Ok... aber wennschon ist Blizz der Zuhälter, während Warcraft die Rolle der Huren übernimmt :roll:
omG... manche Kommentare könnte man, oder sollte man sich wirklich lieber sparen.
Mo-2 schrieb am
QUAD4 hat geschrieben:blizzard ist auch zu einer hure verkommen und verkauft sich. sehr schade das die warcraft in den dreck ziehen wegen geld

Naja, von Luft und Liebe der Fans lässt es sich immer ein bisschen schwer leben.
Shaepe schrieb am
Square(-Enix, waren ja damals nich zusammen) steht auch für Qualität :wink: , aber FF der Film war nicht unbedingt so doll wie die Games, ok besonders schlecht war er auch nicht, aber halt enttäuschend.
schrieb am

Facebook

Google+