Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blizzard: weitere MMORPGs in Arbeit? Update!

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Laut einem Bericht von F13 hat Vivendi während einer Präsentation den bemerkenswerten Satz »All Blizzard franchises will become MMOGs.« vom Stapel gelassen - was natürlich angesichts der dadurch möglichen StarCraft- und Diablo-MMORPGs extrem verlockend klingt. Warten wir erstmal ab, was Blizzard selbst dazu sagt.

Update: Und schon wurde die Meldung dementiert - laut Blizzard war das wohl ein Missverständnis:

»I believe this was a misquote. We haven't announced any specific development plans beyond the upcoming expansion for World of Warcraft, and we don't have any intentions to focus on only one genre or platform with our future games.«


Quelle: F13

Kommentare

MCG06 schrieb am
Ich glaub Blizzard wird erst ma die nächsten 2 Jahre WOW auslutschen, um möglichst viel Kohle zu machen.
Dann wird man sich zwischen Diablo 3 oder Starcraft 2 entscheiden.
Beide Spiele sind lohnenswert, ich persönnlich würde gerne ein neues Diablo im guten alten Hack and Slay Style wünschen, in 3D! :o
Aber ein Starcraft nicht in RTS?
Das können die uns nicht antun!
Arkune schrieb am
RTS = Real Time Strategy = Echtzeit Strategie
MCG06 schrieb am
Arkune hat geschrieben:Hhmm ein StarCraft MMOPRG? ich scheiß drauf. Ich will ein RTS! Und eines das mich an StarCraft erinnert und sich nicht bei WarCraft 3 bedient.
Was ist RTS?
Arkune schrieb am
Hhmm ein StarCraft MMOPRG? ich scheiß drauf. Ich will ein RTS! Und eines das mich an StarCraft erinnert und sich nicht bei WarCraft 3 bedient.
schrieb am

Facebook

Google+