Blizzard Entertainment: ...nähert sich Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard nähert sich Konsolen

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard scheint für Konsolen einiges in petto zu haben - jedenfalls sucht das Unternehmen auf der firmeneigenen Jobseite einen Senior Producer für die Konsolen-Abteilung. Dieser muss in letzter Zeit mindestens einen AAA-Titel auf den Markt gebracht und idealerweise viel Entwicklungserfahrung mit Current- und Next-Gen-Konsolen haben. Da dürfte uns noch einiges bevorstehen...

Quelle: Blizzard

Kommentare

Balmung schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Boah Hoto kannste du deine scheiß Bash Versuch nicht mal für dich behalten? Hast gerade du sowas nötig?

Nö, aber ich konnte mir den Kommentar da einfach nicht verkneifen. ;)
Mein Gott bei einem Diablo 2, was wohl nicht allzu hohe Anforderungen an die Hardware stellt, sollte der Akku mehr als ausreichen.

Hast Du eine Ahnung was WiFi allein an Akkuleistung zieht? Man merkt bei PSP Spielen mehr als deutlich das mit WiFi im Multi die Akkulaufzeit extrem sinkt. Würde mich nicht wundern wenn es im WiFi Online Modus sogar stärker ist als im Adhoc Multiplayer. Bei GTA:LCS soll es im Multiplayer besonders extrem sein, nach 2 Stunden ist der volle Akku leer.
Die Frage wäre allerdings, ob der DS ein Diablo 2 technisch hinkriegen würde, denn ich glaub selbst das ist schon zu hoch.

Tjo, das zeigt schon wie wenig Ahnung Du von Technik hast, zumindest sieht man es deutlich bei Deinen DS Kenntnissen. Schau Dir mal Metroid Prime Hunters an und dann Diablo 2 und dann sag nochmals das Diablo 2 nicht möglich wäre.[/quote]
E-G schrieb am
nach 5,5 stunden beim musik hören? das ist aber doch recht kurz, und wenn du da ein spiel online spielst, würde ich auf maximal 3 stunden tippen, und najo wenn man mal d2 spielt, dann den ganzen tag und keine 3 stunden
also ich würde mich über ne 1:1 umsetzung von starcraft für ds freuen, aber am liebsten echtzeit, also nix runde wie bei aoe. ich denke so ein spiel sollte man mit dem touchscreen doch perfekt spielen können eigentlich.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Hör mal Foxhound mein PSP Akku (Eine der ersten japanischen generation) geht bei MP3 hören erst nach 5,5 Stunden der Saft aus. Ich weiß ja nicht was ihr mit eurer PSP gemacht habt, aber meine PSP macht so schnell nicht schlapp... und ihr, die eine deutsche gekauft haben, haben ja sogar noch mehr Leistung im AKku....
Aber ich meine wenn man selbst beim MP3 hören den Bildschirm auf hellste STufe stellt usw. dann ist es klar dass der Akku nicht mehr sooooooo lange hält... :wink:
johndoe478604#1 schrieb am
Du bist irgendwie auf dem Weg über die Nirvana....
Najo, Diablo2 wäre auf dem DS sicher machbar!
Und was Hoto' sagte, ist doch keine Basherei!
Es ist doch sehr gut möglich, dass einem Spieler die Akku ausgehen kann.
Und du sagst, dass die Akku ausreichen würde, wenn es sogar nach 4h Musik schon leer ist?
......Ich bitte dich...
johndoe-freename-72134 schrieb am
Boah Hoto kannste du deine scheiß Bash Versuch nicht mal für dich behalten? Hast gerade du sowas nötig?
Mein Gott bei einem Diablo 2, was wohl nicht allzu hohe Anforderungen an die Hardware stellt, sollte der Akku mehr als ausreichen. Die Frage wäre allerdings, ob der DS ein Diablo 2 technisch hinkriegen würde, denn ich glaub selbst das ist schon zu hoch.
schrieb am

Facebook

Google+