Blizzard Entertainment
08.03.2007 11:45, Marcel Kleffmann

Worldwide Invitational in Seoul

Vom 19. bis zum 20. Mai wird in Seoul (Südkorea, in den olympischen Leichtathletik- und Fechtstadien) das dritte "Worldwide Invitational" von Blizzard Entertainment veranstaltet. Im Rahmen des Events wird Blizzard nicht nur den Kontakt zu den Spielern suchen und die hauseigenen Produkte feiern, sondern auch mehrere Wettbewerbe abhalten. Die Veranstaltung steht Spielern jeglichen Alters offen und umfasst mehrere eSports-Turniere, einschließlich der regionalen Finalpartien der 5. Battle.net-Saison von Warcraft III und der ersten Saison des Arenaturniers von World of Warcraft.

Mit ihrer breiten Palette an thematisch bezogenen Aktivitäten und Wettbewerben sind die Blizzard Worldwide Invitationals eine hervorragende Möglichkeit, unseren Spielern zu danken", sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns darauf, auch die diesjährige Veranstaltung wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.