Blizzard Entertainment: Begrüßt den April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard begrüßt den April

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

Wer Blizzard kennt, weiß, dass es gewisse Pflichttermine gibt, die die WoW-Entwickler einzuhalten pflegen. Und so wie es jedes Jahr zur Weihnachtssaison oder Halloween Grußkarten gibt, erfolgen pünktlich zum 1. April ein paar launige Ankündigungen.

Und so enthüllt die offizielle Webseite von World of Warcraft heute ein neues Item: der Tinfoil Hat bzw. der Stanniolzylinder. Die Standardkopfbedeckung eines jeden klassischen Paranoikers gibt es jetzt laut Blizzard in ihrem MMORPG und ermöglicht es dem Träger u.a., "die Wahrheit zu sehen", ruft aber auch den unkontrollierbaren Drang hervor, diese anderen mitzuteilen. Ein Muss für jeden, der schon immer Verbindungen zwischen scheinbar nicht zusammenhängenden Dingen sehen wollte.

Und dann wäre da noch Blizzards Rückkehr ins Echtzeitstrategiegenre, Warcraft: Heroes of Azeroth, das genau wie die MMO-Schwester mit einem einprägsamen Akronym (WHoA) aufwarten kann, zeitlich vor WoW angesiedelt ist und außerdem mit vier unterschiedlichen Packungsdesigns glänzen soll.


Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Der Witz mit den Tempel-Prequests ist verdammt selbstironisch...
:roll:
andreasg schrieb am
Ich kauf mir die neue Guns N Roses CD, Duke Nuke Forever und WC 4 bzw. SC 2 im Viererpack.
Nee echt jetzt, wenn ihr Blizzard für sein MMORPG monatlich mit Geld zustopft, gibts halt so "schnell" kein Starcraft 2. Selber Schuld.
:P
Cardinals schrieb am
Die Warcraft-Strategie-Reihe ist mit WoW gestorben - denn alle die die WarCraft Reihe gemacht haben, sind weg oder arbeiten jetzt immer an WoW. Das nächste was kommt ist ein neues StarCraft, die Ankündigung kommt noch 2007.
cody1980 schrieb am
verdammt sei blizzard.
es wäre wirklich mal zeit für wc4
JaVVs schrieb am
coll wär wenn blizzard mal ne echt ankündigung macht und das alle nicht glauben und dann kommt soas wirklich.
schrieb am

Facebook

Google+