Blizzard Entertainment
26.04.2007 03:53, Julian Dasgupta

StarCraft 2: Enthüllung im Mai?

Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom Entwickler veranstalteten World Wide Invitational (19. und 20. Mai) in Südkorea enthüllen. Dies sei, so der Text, von Blizzard Korea mittlerweile auch bestätigt worden.

Laut dem Bericht wird der natürlich in 3D gehaltene Nachfolger mit einer vierten Rasse aufwarten können, aber auch Protoss, Terraner und Zerg sollen neue oder überarbeitete Einheiten bieten.

Auch Blizzard-Präsident Mike Morhaime soll noch im Februar eine "überraschende" Ankündigung auf der WWI angedeutet haben. Völlig ungewöhnlich wäre ein solcher Schritt nicht, schließlich erfreut sich StarCraft in Südkorea extrem großer Beliebtheit und ist auch heute noch einer der wichtigsten eSports-Titel. Andere Gerüchte hatten die Ankündigung eines Sequels im August verortet, da dann Blizzards Blizzcon-Veranstaltung ansteht.

Wer der manuell übersetzten Variante des Textes nicht traut, kann sich an dieser automatisch übersetzten Fassung versuchen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.